0
    Ihr Warenkorb ist leer.
Petit Arvine 2022 -  Les Crêtes
Petit Arvine 2022 -  Les Crêtes

Petit Arvine 2022 -  Les Crêtes

Vallée d'Aoste

Es ist, als befände man sich in einem Märchen. Die Geschichte der Familie Charrère beginnt im Jahr 1750 und wird auch heute noch mit großem Respekt vor den Traditionen und Werten gelebt, die im Laufe der Zeit weitergegeben wurden. Die Aufmerksamkeit für Innovationen und die Sorge um die Region sind der Motor eines Unternehmens, das sein ganzes Herz und seine Seele in den Weinbau steckt.

 

Dieser Wein zeichnet sich durch eine intensive Mineralität und eine für Bergweine typische Salzigkeit aus.

Klicken Sie hier
Secret de Léoube
Secret de Léoube

Secret de Léoube

 

Ein BIO-Wein, elegant, frisch und rund am Gaumen. 
Seine rassige Struktur tarnt seine Kraft unter einer seidigen Finesse, um einen perfekten Roséwein aus der Provence zu ergeben. 
Sein lang anhaltender Abgang ist das Maß seiner subtilen und eleganten Mischung. 

Ein Wein in perfekter Übereinstimmung, um die ersten Sonnentage zu begrüßen.

Ich entdecke das Produkt

NACHRICHT

Der Frühling ist da

Chablis 1er Cru
2022
Maison Joseph Drouhin
aoc - Chablis
75cl
Love by Léoube
2023
Château Léoube
aoc - Côtes de Provence
75cl
Rosé D'Azur
2023
Famille Sumeire
Côtes de Provence - aop
75cl

NEUHEITEN

In der Boutique

Adega de Monção
2023
Adega de Monção
Vinho Verde - vr
75cl
Adelaide
2016
Quinta do Vallado
Douro - doc
75cl
Albariño Burgans
2023
Bodegas Martin Codax
Rias Baixas - do
75cl
Amarone Valpolicella
2016
Grotta del Ninfeo - Fraccaroli
docg
75cl
Amarone Valpolicella - La Groletta
2020
Corte Giara by Allegrini
Amarone della Valpolicella
75cl
Amarone della Valpolicella Classico
2020
Allegrini
doc
75cl